Zum Inhalt springen
Fahrschule tomdrive

Über mich

Mein Name ist Tom, aufgewachsen im Bernbiet und seit 22 Jahren wohnhaft in Nussbaumen und Vater von zwei erwachsenen Kindern.

Zu meinen Hobbys gehören:

  • Meine Freunde
  • Leidenschaftlicher Motorradfahrer
  • Motorsport On-/Offroad
  • Schottland-, Irland- und Norwegenreisen
  • Haus und Garten

Ich bin diplomierter Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis und Erwachsenenbildner SVEB. Meine grosse Leidenschaft dreht sich «Rund ums Fahren» und ich bewege alles, was Räder hat.

Es bereitet mir sehr viel Freude, dir meine langjährige Erfahrung im Strassenverkehr in einem angenehmen Lernklima weiterzugeben um dich auf den heutigen, hektischen Strassenverkehr optimal vorzubereiten.

Strukturiert, stressfrei und geduldig helfe ich dir dabei dein Ziel zu erreichen. Ein auf dich zugeschnittenes Ausbildungsprogramm wird dich optimal vorwärtszubringen.

Bist du bereit, dein Potenzial voll auszuschöpfen und erst noch Spass beim Lernen zu haben? Ich freue mich darauf, dich auf deinem spannenden Weg zu einem sicheren Verkehrsteilnehmer zu begleiten.